Das erste mal in Deutschland…

Wie auch immer man das „erste mal“ definieren möchte, bei uns war es halt das erste mal dass wir uns seit so langer Zeit wiedersehen durften.

Wir kannten uns mittlerweile bereits seit viereinhalb Jahren und sahen uns beinahe täglich online. Fast jede freie Minute an den Wochenenden und unter der Woche, wenn es die Arbeit zuließ, haben wir uns unterhalten und uns ausgetauscht. Viele Menschen sagen dass man sich so schnell wie möglich wieder sehen sollte. Fernbeziehungen halten nicht lange. Das war 2020 leider nicht so einfach möglich. Deswegen so lange…

Nun war es endlich so weit. Flughafen Frankfurt am Main, 26.05.2021, 08:45 am Morgen. Dong Mei und ich mussten uns erst einmal finden. Terminal 1 Gate B ist einfacher gesagt als getan, denn das ist schon sehr weitläufig. Der ganze Flughafen ist so. Dann endlich sah ich eine Frau mit FFP-2 Maske und einem kleinen Koffer auf mich zukommen. Wir fielen uns in die Arme !!!

Dann ging alles sehr schnell. Ab zum Auto, raus aus dem Parkhaus und schnell auf die Autobahn A3 Richtung Regensburg. Nach Hause!

Verstohlene Blicke während der fast fünf stündigen Fahrt, aber beide überglücklich. Wir konnten immer noch nicht fassen dass wir uns endlich wiedersehen konnten und physisch in einem Raum zusammen waren. Wunderschön!